Domaine de Vaugouard


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
Domaine de Vaugouard Domaine de Vaugouard
Domaine de Vaugouard Chemin des Bois

Um 1789 gab Oberst de Salis Samade dieses Anwesen seiner Schwester und dann seinem Neffen Baron Henri de Triqueti. Triqueti war ursprünglich ein Schüler von Girodet und wurde später "der Bildhauer der Fürsten" genannt. Ihm wurde die Realisierung der Bronzetüren der Madeleine-Kirche in Paris anvertraut.

In der Nähe der Familie des Königs gab Triqueti das Eigentum von Vaugouard um 1838 an den Herzog von Orleans, den ältesten Sohn von König Louis Philippe 1., ab, um es zu einem berühmten Jagd-Rendezvous zu machen.

Domaine de Vaugouard Fontenay-sur-Loing
Domaine de Vaugouard Golf
 
 
 
Domaine de Vaugouard
Chemin des Bois
45210 Fontenay-sur-Loing 
Le Loiret - Centre
Frankreich
Tel: +33 2 38 89 79 00
Fax: 02.38.89.79.01
Wegbeschreibung